• Jobs Job bei Bremer und Leguil GmbH

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)

Bremer und Leguil GmbH

Duisburg

Einkauf / Logistik

Duisburg

Wir halten Dinge in Bewegung! Sie haben Lust, mit unserem Team gemeinsam etwas zu bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen zum 01.06.2024 in Vollzeit (39 Std. pro Woche) einen Specialist SAP - Warehouse (w/m/d) Folgende Aufgaben warten in der Materialwirtschaft und im Warehouse auf Sie: Materialstammdatenpflege Warehouse Stamm- und -Bewegungsdaten Lager- und Logistikprozesse SAP-basierte kontinuierliche Bedarfsermittlung Beschaffung Was wir Ihnen als Specialist SAP - Warehouse bieten: Offene Kommunikation in freundlicher Arbeitsatmosphäre Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitende Arbeitszeit und eine moderne Arbeitsumgebung Kaffeespezialitäten, Wasser und Obst for free Was wir von Ihnen erwarten dürfen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder Lagerlogistische Ausbildung Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen in SAP-Warehouse Kommunikations- und Organisationsstärke Freude an einer teamorientierten Arbeitsweise in einem interessanten Umfeld Eine zuverlässige, eigenverantwortliche sowie zielorientierte Arbeitsweise Wir sind Spezialisten für Schmierstoffe, Korrosionsschutz und Reiniger. sind stolz auf unsere Unternehmenskultur: Viele unserer Mitarbeiter arbeiten seit über 20 Jahren bei uns. glauben, dass ein Unternehmen mehr sein sollte als die Summe seiner Produkte oder Bilanzen. Weshalb wir nicht nur über Verantwortung reden, sondern helfen. Zum Beispiel Duisburger Kindern in Not oder einem Jugendhospiz im Raum Düsseldorf. Und last but not least vertrauen uns Unternehmen aus Industrie, Energieversorgung, Luft- und Raumfahrt, Lebensmittelbranche sowie kommunalen Betrieben, der Qualität unserer Produkte und unserem umfassenden Service. Halten Sie mit uns die Dinge in Bewegung! Bewerben Sie sich jetzt unter karriere@bremer-leguil.de mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner Bremer undamp; Leguil GmbH - Andreas Fasel Am Burgacker 30-42 - 47051 Duisburg

Specialist SAP - Warehouse (w/m/d)
   Bremer und Leguil GmbH (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter B2C hybrid in Aachen (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Laurensberg)

Kundenberater (m/w/d) in der Energiebranche
   DIS AG (Halle (Saale))

Elektrotechniker Gebäudetechnik als Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)